search
Die #1 Medizintourismusplattform seit 2014
Österreich, Wien

The Rudolfinerhaus Private Clinic

Über Klinik

Die Privatklinik Rudolfinerhaus ist die beste stationäre Klinik der Hauptstadt Österreichs. Traditionen der hochwertigen medizinischen Versorgung und Rehabilitation von Patienten in diesem Krankenhaus bestehen seit mehr als 125 Jahren. Die Klinik ist mit modernster Ausstattung ausgestattet und befindet sich im renommierten 19. Bezirk in Wien. Drei große Ziele verfolgt das Rudolfinerhaus: hohe Kompetenz, absolute Sicherheit und menschliche Werte.

Höhepunkte

1875 Gründungsjahr
Bekommen Sie sich eine kostenlose Beratung
The Rudolfinerhaus Private Clinic
plus-square Individuelles Behandlungsprogramm und Kostenvoranschlag
Termin buchen
clock Durchschnittliche Antwortzeit — 5 Minuten

Behandlungspreise in der Klinik

Letzte Preisaktualisierung — 29.04.2024, Preise können je nach medizinischem Fall und Arztempfehlungen geändert werden.
Plastische Chirurgie
Behandlung
Brustverkleinerung Preis auf Anfrage
Rhinoplastik (Nasenkorrektur) Preis auf Anfrage
Brustvergrößerung $9626.13 - $11765.27
Diagnose
Diagnostik
Herzcheck $650.3
Frauenuntersuchung $1294.18
Somnologischer Check-Up $379.7
Männlicher Check-up $395.74

The Rudolfinerhaus Private Clinic: Weitere Details über klinik

Österreich, Wien

Die Privatklinik Rudolfinerhaus ist das führende stationäre Krankenhaus in Wien. Die Tradition der hochwertigen medizinischen Versorgung und Rehabilitation von Patienten in diesem Krankenhaus kann mehr als 125 Jahre zurückverfolgt werden. Das Krankenhaus ist mit modernsten Geräten ausgestattet und befindet sich im renommierten 19. Wiener Gemeindebezirk.

Das Privatkrankenhaus Rudolfinerhaus wurde 1882 auf Initiative von Theodor Billroth, einem der bedeutendsten Ärzte der Wiener Medizinischen Fakultät, gegründet. Heute ist dieses Krankenhaus eine der schönsten modernen Kliniken Österreichs, die international einen hervorragenden Ruf genießt und unter den renommierten Krankenhäusern in den Bereichen der technischen Gerätemedizin und Eigenkonstruktionen einen bemerkenswerten Platz einnimmt.

Das Rudolfinerhaus ist ein multidisziplinärer Elite-Medizinkomplex. Mit einem Höchstmaß an Servicequalität und perfekt ausgestatteten Stationen, um erfolgreich mit modischen 5-Sterne-Hotelzimmern zu konkurrieren, bietet diese Klinik Komfort und eine heilende Atmosphäre für alle Patienten.
Die Philosophie dieses medizinischen Zentrums ist auf professionelle medizinische Dienstleistung ausgerichtet, die Zahl zufriedener Patienten aus aller Welt steigt von Jahr zu Jahr. Und dieser Indikator ist der beste Beweis für eine wirksame Behandlung und hohe Professionalität der Ärzte.
Das Krankenhaus verwendet die modernste Ausrüstung von führenden Weltherstellern. Die Professoren der Medizinischen Universität Wien praktizieren in der Klinik. Die spezialisierten Abteilungen des Zentrums garantieren eine hochprofessionelle medizinische Versorgung in allen medizinischen Indikationen.

 

Diagnostik in der Privatklinik Rudolfinerhaus:

Die Wiener Klinik bietet den Patienten ein breites Spektrum an Leistungen in den Bereichen Diagnostik und Behandlung. Dort werden Magnetresonanztomographie (MRT) mit 360°-Übersicht (offener Typ) und Computertomographie durchgeführt. Die Klinik verfügt über einen der schnellsten Computertomographen der Scannerwelt. Auch in dieser Einrichtung ist es möglich, sich einer vollständigen Diagnostik des Herz-Kreislauf-Systems, Vorsorgeuntersuchungen durch Spezialisten und einem breiten Spektrum an Physiotherapie zu unterziehen.
Im Zentrum für Präventionsforschung können Sie verschiedene Arten von Diagnostik „Check Up“ durchlaufen. Das Basispaket „Check Up“ in der Klinik kostet 930 Euro.


Das Rudolfinerhaus ist eine der bedeutendsten Privatkliniken Österreichs. Das höhere medizinische Personal der Institutionen sind außerordentliche Professoren und Professoren der berühmten Medizinischen Universität Wien. Es beschäftigt mehr als 500 qualifizierte Ärzte. Die Klinik deckt das gesamte Leistungsspektrum in allen Bereichen der Medizin ab. Die Ärzte konnten von den Patienten gewählt werden.

Zusatzleistungen
Übersetzer
Verfügbar
Kostenlos
Unterkunft
Hotel (Wohnungen) in der Nähe der Klinik, täglich abgerechnet
Billrothstraße 78, 1190 Wien, Austria
Informationen bereitgestellt von
Medtravel-R LTD
Vertreter der Klinik
aktualisiert 16.6.2024
Bekommen Sie sich eine kostenlose Beratung
The Rudolfinerhaus Private Clinic
plus-square Individuelles Behandlungsprogramm und Kostenvoranschlag
Termin buchen
clock Durchschnittliche Antwortzeit — 5 Minuten
Wie es funktioniert:
  • Wir finden einen Arztkoordinator, der mit dieser Angelegenheit vertraut ist
  • Sie erhalten ein persönliches Angebot mit Schritt-für-Schritt Anleitung und Kostenvoranschlag
  • Wir arrangieren Ihre Reise einschließlich Terminplanung und Buchung von Flügen
  • Sie kommen im Krankenhaus an, wir unterstützen Sie rund um die Uhr

Beliebte Kliniken

Contact us
Leave your phone number
and Doctor-Coordinator contacts you
Call me back

253 patients have already received the treatment plan

The Rudolfinerhaus Private Clinic

Rudolfinerhaus Privatklinik GmbH Billrothstraße 78 1190 Wien.

253 patients have already received the treatment plan

The Rudolfinerhaus Private Clinic is the best stationary clinic in the capital of Austria. Traditions of high-quality medical service and rehabilitation of patients at this Hospital account for more than 125 years. The clinic is equipped with the latest equipment and is situated in the prestigious 19th district in Wien. There are three major aims of the Rudolfinerhaus: high competence, complete safety and values of humanity.

About hospital

Reviews

Not rated

Patients have not left reviews yet

No
No
No
No
No
Only a patient who was treated at the clinic can leave a review

About hospital

The private hospital Rudolfinerhaus is the leading in-patient hospital in Vienna. The traditions of high-quality medical service and rehabilitation of patients in this hospital can be traced back more than 125 years. The hospital is equipped with the most modern devices and located in prestigious 19th district of Vienna.

The private hospital Rudolfinerhaus was founded in 1882 due to efforts of Theodor Billroth, who was one of the most eminent doctors of Viennese medical school. Today this hospital is one of the most beautiful modern clinics in Austria which has superior international reputation and occupies noteworthy place amongst famous hospitals in the spheres of technical equipment medicine and own designs.

Rudolfinerhaus is an elite multi-disciplinary medical complex. Having highest level of service quality and perfectly equipped wards to successfully compete with fashionable 5-star hotel rooms, this clinic ensures comfort and healing atmosphere to all patients.
The philosophy of this medical center is aimed at professional medical service, the number of satisfied patients from around the world is increasing from year to year. And this indicator is the best evidence of effective treatment and high professionalism of doctors.
The hospital uses the most modern equipment from leading world manufacturers. The professors from Medical University of Vienna are practicing in the clinic. The specialized departments of the center guarantee the provision of a highly professional medical assistance in all medical indications.

Diagnostics in the private clinic Rudolfinerhaus:

Vienna clinic offers a wide range of services in the spheres of diagnostics and treatment to the patients. Magnetic resonance tomography (MRT) with a 360° survey (open type) and computed tomography are conducted there. The clinic has one of the fastest computer-tomography devices in the world of scanners. Also in this institution it is possible to undergo a full diagnostics of the cardiovascular system, preventive examinations by specialists and a wide range of physiotherapy.
You can go through different types of diagnostics “Check Up” at the Center for Prevention Research. The basic package “Check Up” in the clinic costs 930 euros.
Rudolfinerhaus is one of the most prominent private clinics in Austria. The higher medical staff of the institutions are associate professors and professors of the famous Medical University of Vienna. It employs more than 500 qualified physicians. Clinic covers the entire range of services in all spheres of medicine. The doctors could be chosen by patients.

Location

Questions and answers

Thanks for your question

You will receive an email about the reply

Close
Specialties
Endocrinology
Gynecology
Neurology
Neurosurgery
Obstetrics and Gynecology
Oncohaematology
Oncology
Orthopedics
Surgery
Urology

Similar clinics

Wiener Privat Klinik
Wiener Privat Klinik
Austria, Vienna
4.0
Döbling Private Hospital
Döbling Private Hospital
Austria, Vienna
4.5
About Bookimed

290 medical centers

100% of reviews from real patients

No fees or hidden costs

Booking of airline tickets and medical centers

Over 2,500 requests monthly

Recent reviews
Т
Татьяна
Russian Federation
Jan 18, 2018
5
«Very good»
Sourasky Medical Center
Sourasky Medical Center
The patient was treated of multiple sclerosis

М
Марина
Kazakhstan
Jan 15, 2018
5
«Very good»
Malvazinky Hospital
Malvazinky Hospital
The patient underwent hip replacement

J
Jerome
Tanzania
Jan 3, 2018
4
«Good»
Sourasky Medical Center
Sourasky Medical Center
The patient was treated of hiv

Н
Наталья
Russian Federation
Jan 1, 2018
5
«Very good»
Gleneagles Global Health City (Global Hospital)
Gleneagles Global Health City (Global Hospital)
The patient underwent radiofrequency ablation

А
Dec 29, 2017
5
«Very good»
Anadolu Medical Center
Anadolu Medical Center
The patient was treated of prostate cancer