Russland ist am 24. Februar 2022 in die Ukraine eingefallen. Stehen Sie mit der Ukraine und unterstützen Sie uns im Kampf für Freiheit und Demokratie in Europa.  Stehen Sie mit der Ukraine!  Anmelden
search
Die #1 Medizintourismusplattform seit 2014
Tschechische Republik, Neratovice

Premium Center of Gynecology and Obstetrics Neratovice

Über Klinik

Das Premium Privatzentrum für Gynäkologie und Geburtshilfe gehört zu der führenden internationalen Holdinggesellschaft VAMED Mediterra in der Tschechischen Republik, die ihren Patienten sowohl für Tschechen als auch für Ausländer die Qualität der angebotenen medizinischen Dienstleistungen garantiert. Das Krankenhaus erfüllt alle europäischen Sicherheits- und Qualitätsstandards. Der Zustrom von Ausländern aus dem Ausland nimmt aufgrund der Vorteile des Zentrums und des wohlverdienten Rufs jedes Jahr zu.

Höhepunkte

1994 Gründungsjahr
1638 Operationen pro Jahr
Bekommen Sie sich eine kostenlose Beratung
Premium Center of Gynecology and Obstetrics Neratovice
plus-square Klinik nimmt keine neuen Anfragen an
Senden Sie Ihre Anfrage, um die beste Option in Tschechische Republik zu erhalten
Bekommen Sie sich eine kostenlose Beratung
clock Durchschnittliche Antwortzeit — 5 Minuten

Behandlungspreise in der Klinik

Letzte Preisaktualisierung — 29.04.2024, Preise können je nach medizinischem Fall und Arztempfehlungen geändert werden.
Geburtshilfe und Gynäkologie
Behandlung
Geburt Preis auf Anfrage

Premium Center of Gynecology and Obstetrics Neratovice: Weitere Details über klinik

Tschechische Republik, Neratovice

Über Krankenhaus :

Zentrum für Gynäkologie und Geburtshilfe Premium in der gemütlichen Stadt Neratovice, 20 km von Prag entfernt. Das Krankenhaus wurde 1994 gegründet und zieht nach der jüngsten Renovierung des Gebäudes viele Paare an, um Schwangerschaft und Geburt zu überwachen. Das tschechische Zentrum ist nicht nur auf Geburtshilfe und Gynäkologie spezialisiert, sondern bietet auch eine breite Palette von Dienstleistungen in anderen Bereichen wie Phlebologie, Kardiologie, Chirurgie usw.

Bookimed kennt die Vorteile der medizinischen Einrichtungen und empfiehlt und bucht einen Platz im Zentrum für Gynäkologie und Geburtshilfe Premium.

Deshalb können Sie das Krankenhaus wählen:

  • es erfüllt alle Anforderungen der Akkreditierungsstandards;
  • Verwendung hauptsächlich minimal-invasiver Chirurgie bei der Behandlung;
  • hohe Professionalität des Ärzteteams und des fürsorglichen medizinischen Personals;
  • moderne Ausrüstung;
  • Vertraulichkeit und individueller Behandlungsansatz;
  • Moderne Diagnosemethoden.

Jährlich werden in den Mauern der Klinik 800 Babys geboren. Die Gesamtzahl der Geburten erreichte 13.300 während der gesamten Betriebszeit des Zentrums.

Fachbereiche des Krankenhauses:

  • Gynäkologie
  • Geburtshilfe
  • Neonatologie
  • Chirurgie (Tageschirurgie)
  • Diabetologie
  • Phlebologie
  • Kardiologie
  • Augenheilkunde
  • Dermatologie
  • Behandlung innerer Erkrankungen
  • Radiodiagnostik
  • Neurologie
  • Klinische Biochemie und Hämatologie
  • Labor Diagnose

Merkmale des Premiumzentrums für Gynäkologie und Geburtshilfe, Neratovice:

Standort

Neratovice, Tschechische Republik

Gründungsdatum

1997

Anzahl Betten für Patienten

Anzahl der Mitarbeiter

97 Betten

296

SAK-Akkreditierung

+

Verfügbarkeit unseres eigenen Labors

+

Rehabilitationsdienste

+

Preise der Dienstleistungen

Mittel +

Verfügbarkeit des russischsprachigen Personals

+

Unterkünfte


Komfortable Stationen
Unterbringung in Hotels

Visa-Unterstützung

+

Der Preis für den Flug

Moskau -Vodokodi ab 100 $;
Kiew - Vodokodi ab 115 $;
Astana - Vodokodi ab 218 $.

Entfernung vom Flughafen

Neratovice-AEROVodokodi-24,5 km

Organisation übertragen

+

Die Abteilung für Gynäkologie Premium ist mit den modernsten Einrichtungen ausgestattet, darunter fortschrittliche Geräte zur Durchführung komplexer Operationen und alles, was für eine genaue Diagnose (4D-Ultraschall) erforderlich ist. Die Abteilung für Geburtshilfe und Gynäkologie verfügt über 22 Betten für Erwachsene und 14 Betten für Neugeborene.

Viele Frauen leiden während der Schwangerschaft unter Krampfadern, die Krankheit kann sich erheblich verschlimmern, aber die Lösung für dieses Problem existiert. Die Klinik verwendet eine fast schmerzfreie und sichere Methode der Radiofrequenzablation (VNUS). Die Methode basiert auf den Wirkungen eines Mikrowellen-Hochfrequenzkatheters, der durch die Punktion eingeführt wird und die Vene mit örtlicher Betäubung "brüht".

Vorteile dieser Methode:

  • Short-Line-Krankenhausaufenthalt 1-Tages-Chirurgieabteilung;
  • Am wenigsten traumatisch, ohne das umgebende Gewebe zu beschädigen, sicher und fast schmerzlos;
  • Schnelle Rückkehr zum normalen Leben, eine kurze Rehabilitation;
  • Sichtbarer kosmetischer Effekt, die Genauigkeit des Verfahrens;
  • Das Fehlen von Komplikationen wie Schmerzen, Schwellungen, postoperative Narbenbildung, Hämatome.

Die Ärzte und das medizinische Personal

Die Gesamtzahl der Mitarbeiter im Krankenhaus beträgt 296. Anerkennende Kommentare von Patienten, die die Dienste des Zentrums für Gynäkologie und Geburtshilfe Premium in Anspruch genommen haben, bestätigen die große Erfahrung der Ärzte. Zu den anerkannten Experten auf ihrem Gebiet zählen:

1. MD Richard HOVADÍK - Chefarzt.

2. MD Stanislav Martan - der führende Gynäkologe, der sich auf gynäkologische Chirurgie spezialisiert hat.

3. MD Teresa Benešova - eine führende kardiologische Klinik.

Wie viel Geld kostet die Behandlung des Zentrums für Gynäkologie und Geburtshilfe Premium für ausländische Patientinnen?

Die Tschechische Republik nimmt jährlich eine wachsende Zahl ausländischer Patienten auf. Tschechische erfahrene Ärzte und die Qualität der Dienstleistungen, Innovation und fortschrittliche Technologie, die sich bewährt haben, werden in Europa zu erschwinglichen Preisen geschätzt. Besonders möchte ich betonen, dass diese Qualitäts- und Sicherheitseinrichtung zu den 5 besten Kliniken der internationalen Bewertung der VAMED Mediterra gehört.

Technologische Innovationen im Krankenhaus

Die Abteilung für Gynäkologie Premium ist mit den modernsten Einrichtungen ausgestattet, darunter fortschrittliche Geräte zur Durchführung komplexer Operationen und alles, was für eine genaue Diagnose (4D-Ultraschall) erforderlich ist. Das qualifizierte Personal arbeitet und garantiert absolute Vertraulichkeit und individuelle Behandlung jedes Patienten in der Abteilung. Abteilung für Klinische Biochemie und Hämatologie Neratovice Angebote unterziehen hämatologischen, biochemischen und mikrobiologischen, serologischen und immunologischen Studien.

Die Laparoskopie wird bei einer Vielzahl von gynäkologischen Erkrankungen, Unfruchtbarkeit, Entfernung von Zysten und anderen Formationen im Bereich der Eierstöcke und Eileiter, Eileiterschwangerschaft, Erkrankungen der Geschlechtsorgane, Uterusmyome, Sterilisation eingesetzt.

Vorteile von Techniken sind:

  • Weniger postoperative Schmerzen, kürzerer Krankenhausaufenthalt (2-7 Tage);
  • Operation ohne Schnitt, Schmerzpunktion dauert 2-3 Tage;
  • ohne signifikante Narben, keine Schnittnarbe;
  • geringstmögliche entzündliche Komplikationen, Hernien und Verwachsungen nach Operationen im Bauchraum.


Der in der Dermatologie weit verbreitete Laser-Biostimulator Maestro, mit dem Sie das Erscheinungsbild frischer Narben nach der Operation verbessern und Stiche, Verletzungen, Verbrennungen und Akne entfernen können, fördert die schnelle Heilung von entzündlichen Läsionen und venösen Geschwüren.

Hochwertiger Service für alle Patienten

Das private Zentrum für Gynäkologie und Geburtshilfe Premium bietet Dienstleistungen auf hohem Niveau. Die Klinik bietet Patienten die Behandlung in einem Krankenhaus oder in einer Ambulanz an. Sie haben die Möglichkeit, in einer Ambulanz operiert zu werden. Es ist allgemein bekannt, dass die meisten Frauen während der Schwangerschaft stressanfällig sind, nach der Geburt ist ein entscheidender Moment in ihrem Leben. Deshalb haben die Spezialisten des Zentrums individuelle Schwangerschaftsprogramme mit allen Merkmalen jeder Frau ausgewählt.

Das Krankenhaus bietet eine freundliche Atmosphäre, aufmerksame Pflege und psychologische Unterstützung. Wir bieten Ihnen Bäder mit Aromaölen, Gymnastik am Ball und eine große Auswahl an Hilfsmitteln zur Entspannung. Center folgt der natürlichen Herangehensweise an die Geburt, indem es Bindungen, die Anwesenheit eines Ehemanns oder anderer Familienmitglieder bei der Geburt nutzt. Junge Väter können mit Frau und Kind in komfortablen Stationen für einen Familienaufenthalt oder Ruheräumen übernachten. Komfortable Stationen sind mit allem Notwendigen im Krankenhaus ausgestattet. Dort finden Sie Dusche, WC, TV, Kühlschrank und Internet. Es gibt Standard-Kammersuiten, Stationen für einen Langzeitaufenthalt sowie Sechsbetten, die mit fortschrittlicher Systemüberwachung auf der Intensivstation für Patienten mit kritischem Zustand ausgestattet sind. Den Patienten stehen 1-, 2-, 3- und 4-Bett-Zimmer zur Verfügung.

Zusatzleistungen
Übersetzer
Verfügbar
Kostenlos
Unterkunft
Hotel (Wohnungen) in der Nähe der Klinik, täglich abgerechnet
Alšova 462 277 11 Neratovice, Czechia
Informationen wurden hinzugefügt von
Fahad Mawlood
Vertreter der Klinik
aktualisiert 8.6.2024
Bekommen Sie sich eine kostenlose Beratung
Premium Center of Gynecology and Obstetrics Neratovice
plus-square Klinik nimmt keine neuen Anfragen an
Senden Sie Ihre Anfrage, um die beste Option in Tschechische Republik zu erhalten
Bekommen Sie sich eine kostenlose Beratung
clock Durchschnittliche Antwortzeit — 5 Minuten
Wie es funktioniert:
  • Wir finden einen Arztkoordinator, der mit dieser Angelegenheit vertraut ist
  • Sie erhalten ein persönliches Angebot mit Schritt-für-Schritt Anleitung und Kostenvoranschlag
  • Wir arrangieren Ihre Reise einschließlich Terminplanung und Buchung von Flügen
  • Sie kommen im Krankenhaus an, wir unterstützen Sie rund um die Uhr

Beliebte Kliniken

Contact us
Do you have any questions about the treatment?
Contact us:
or
Leave your phone number
and Doctor-Coordinator contacts you
Call me back

Premium Center of Gynecology and Obstetrics Neratovice

39 patients have already received the treatment plan and its cost!

Premium Center of Gynecology and Obstetrics Neratovice

Alšova 462 277 11 Neratovice Чехия

Premium Private Center of Gynecology and Obstetrics belongs to the leading international holding company VAMED Mediterra in the Czech Republic, which guarantees quality of offered medical services to their patients, for Czechs and foreigners alike. Hospital meets all European standards of safety and quality. The flow of foreigners from abroad is increasing every year due to the advantages of the center and a well-deserved reputation.

About hospital

Reviews

not rated

Patients have not left reviews yet

No
No
No
No
No
Review may leave only a patient who was treated at the clinic

About hospital

About hospital:

Center of Gynecology and Obstetrics Premium  located in the cozy town of Neratovice, located 20 km from Prague. The Hospital founded in 1994, and after the recent renovation of the building attracts many couples to monitor pregnancy and childbirth. Czech center not only specializes in obstetrics and gynecology, as well as offers a wide range of services in other fields such as phlebology, cardiology, surgery, etc.

Bookimed knows the advantages of the medical facilities and recommend and book a place in the Center of Gynecology and Obstetrics Premium.

Wherefore you can choose the hospital:

  •  it meets all the requirements of accreditation standards;
  •  using mainly minimally invasive surgery in the treatment;
  •  high professionalism of the team of doctors and  caring medical staff;
  •  modern equipment;
  •  Confidentiality and individual approach to treatment;
  •  Modern methods of diagnosis.

Annuallyin the walls of the clinic is born 800 babies. The total number of births reached 13,300 during the whole period of center functioning.

Specialized areas of the hospital:

  •   Gynecology
  •   Obstetrics
  •   Neonatology
  •   Surgery (Department of day surgery)
  •   Diabetology
  •   Phlebology
  •   Cardiology
  •   Ophthalmology
  •   Dermatology
  •   Treatment of internal diseases
  •   Radiodiagnostics
  •   Neurology
  •   Clinical biochemistry and hematology
  •   Laboratory diagnosis

Premium Center of Gynecology and Obstetrics, Neratovice Features:

Location

Neratovice,Czech Republic

Date of foundation

1997

   

Number of beds for patients

 

Number of staff

97 beds

 

296

SAK Accreditation

+

Availability of our own lab

+

Rehabilitation services

+

Prices of services

Medium +

Availability of the Russian-speaking staff

+

Accommodations


Comfortable wards
accommodation in hotels

Visa support

 

+

The price of air flight

Moscow -Vodokodi from $ 100;
Kiev - Vodokodi from $ 115;
Astana - Vodokodi from $ 218.

 

Distance from the airport

Neratovice- AEROVodokodi-24.5km

Transfer organization

+

 

Department of Gynecology Premium is equipped with the most modern facilities, including advanced equipment for carrying out complex operations and everything needed for an accurate diagnosis (4D ultrasound). Department of Obstetrics and Gynecology has 22 beds for adults and 14 beds for newborns.

Many women suffer from varicose veins during pregnancy, the disease can deteriorate considerably, but the solution to this problem exists. The clinic use almost painless and safe method of radiofrequency ablation (VNUS). The method is based on the effects of microwave radio frequency catheter that is introduced through the puncture and "brew" vein with local anesthesia.

Advantages of this method:

  •  Short-line hospitalization 1-day surgery department;
  •  The least traumatic, without damaging surrounding tissue, safe and almost painless;
  •  Quick recovery to normal life, a short rehabilitation;
  •  Visible cosmetic effect, the accuracy of the procedure;
  •  The absence of complications like pain, swelling, postoperative scarring, hematoma.

The doctors and medical staff

Thetotal number of employees in the hospital is 296. Appreciative comments of patients who used the services of the Center of Gynecology and Obstetrics Premium confirm a huge experience of doctors. Among the recognized experts in their field are:

1. MD Richard HOVADÍK - chief surgeon.

2. MD Stanislav Martan - the leading gynecologist who specializes in gynecological surgery.

3. MD Teresa Benešova - a leading cardiologist clinic.

How much money does the treatment of the Center of Gynecology and Obstetrics Premium cost for foreign patients?

Annually the Czech Republic takes a growing number of foreign patients. Czech experienced doctors and the quality of service, innovation and advanced technology  which  time-testedare appreciated in Europe at affordable prices. Especially, I want to emphasize that this facility of quality and safety is included in the 5 best clinics of VAMED Mediterra international holding assessment.

Technological innovations in the hospital

Department of Gynecology Premium is equipped with the most modern facilities, including advanced equipment for carrying out complex operations and everything needed for an accurate diagnosis (4D ultrasound). The qualified personnel work and guarantee absolute confidentiality and individual approach to each patient in the department. Department of Clinical Biochemistry and Hematology Neratovice offers undergo haematological, biochemical and microbiological, serological, and immunological trials.

Laparoscopy is used for a variety of gynecological diseases, infertility, removal of cysts and other formations in the area of ​​the ovaries and fallopian tubes, ectopic pregnancy, disorders of genital organs, uterine fibroids, sterilization.

Advantages of techniques are:

  •   Less postoperative pain, shorter hospitalization period (2-7 days);
  •   surgery without incision, pain puncture takes 2-3 days;
  •   without significant scars, no scar from the incision;
  •   lowest possible inflammatory complications, hernias and adhesions after surgery in the abdominal cavity.


In the Department of Dermatology widely used laser biostimulator Maestro, which allows you to improve the appearance of fresh scars after surgery and removal of stitches, injuries, burns, acne, promotes rapid healing of inflammatory lesions, venous ulcers.

High quality service for all patients

Private Center of Gynecology and Obstetrics Premium provides high- level of services. The clinic offers patients to undergo treatment in a hospital or in an outpatient department.  You are given the opportunity to perform surgery on an outpatient department.  Widely it is known fact that most women are prone to stress during pregnancy, after childbirth a crucial moment is in their lives. Therefore, the center's specialists selected individual programs to pregnancy, with all the features of each woman.

The hospital offers a friendly atmosphere, attentive care and psychological support. We offer you to take baths with aromatic oils, exercises on the ball, and a large selection of tools for relaxation. Center follows the natural approach to birth, using bonding, the presence of a husband or other family members at the birth. Young fathers can spend the night with wife and child in comfortable wards for a family staying or rest rooms. Comfortable wards are equipped with all necessary in the hospital. There you will find a shower, toilet, TV, refrigerator and Internet. There are standard chamber suites, wards for a long -term staying, as well as sixbeds equipped with advanced system monitoring in the ICU for patients with critical condition. The 1-room, 2, 3 and 4-bed rooms are available for patients.

Location

Questions and answers

Thanks for your question

You will receive an email about the reply

Close

Specialties

Diagnostics
Gynecology
Obstetrics and Gynecology

Similar clinics

Nemocnice Na Homolce
Czech Republic, Prague
0
Private Eye Clinic JL
Czech Republic, Prague
0

About Bookimed

283 medical centers!

100% of reviews from real patients

No fees or hidden costs

Booking of airline tickets and medical centers

Over 2,500 requests monthly

Recent reviews

A
Oct 19, 2017
5
«Very good»
Gesundheit Nord Bremen (Nord Klinik Allianz)
The patient was treated diagnostic

The hospital was good , and I liked the how you feel like there is always support when you need specially when you are travelling to aplace where you know no one . Diana was always in reach when I needed something during the prep phase , and Olena was very supportive during the stay . however I think that its better to arrange appointments with...

A
Saudi Arabia
Oct 5, 2017
4
«Good»
Medical Center in Solingen
The patient was treated of thyroid cancer

There are no comments for this review.

M
Sep 24, 2017
4
«Good»
DOKU Medical Center (Adem&Havva )
The patient was treated liposuction

There are no comments for this review.

B
Slovenia
Sep 17, 2017
3
«I didn't like it»
Gesundheit Nord Bremen (Nord Klinik Allianz)
The patient was treated of abdominal aortic aneurysm

There are no comments for this review.

A
Turkey
Aug 15, 2017
4
«Good»
American Hospital Istanbul (Koc Healthcare)
The patient was treated of allergy

It was very expensive visit and cost me almost 300$ for a wile , beside that I think they should put an English speaking employees in the american hospital ...