Russland ist am 24. Februar 2022 in die Ukraine eingefallen. Stehen Sie mit der Ukraine und unterstützen Sie uns im Kampf für Freiheit und Demokratie in Europa.  Stehen Sie mit der Ukraine!  Anmelden
Die #1 Medizintourismusplattform seit 2014
Polen, Laufen

Hospital Matopat

Über Hospital Matopat

2001
Gründungsjahr

Das Matopat-Krankenhaus ist eine Privatklinik, die 2001 gegründet wurde. Diese Einrichtung befindet sich in Polen, in der Stadt Torun. Die Klinik erfüllt die modernen internationalen Standards, im Jahr 2004 wurde ihr die ISO 9001: 2000 verliehen.

Transfer
Zahlung
Übersetzer

Über Klinik

Das Matopat-Krankenhaus ist hauptsächlich auf chirurgische Eingriffe spezialisiert. Abteilung für Allgemeine Chirurgie ist weit verbreitet Methoden der Laparoskopie im Krankenhaus praktiziert. Es werden erfolgreich minimal-invasive Operationen durchgeführt, beispielsweise eine Cholezystektomie. Die endoskopischen Eingriffe wie: Papillotomie, prothetische Gallenwege, Steinextraktion, Gastrofibroskopie und andere werden durchgeführt. In der Abteilung für Gynäkologie werden Operationen mit endoskopischen und klassischen Methoden durchgeführt. Dies sind Tumorentfernungen, operativ bedingte Organsenkungen bei Unfruchtbarkeit und andere Eingriffe.

Die Abteilung für Urologie verfügt über Diagnostik und Behandlung des Urogenitalsystems. Dort wird die Behandlung der Urolithiasis durchgeführt und die Pathologie der inneren männlichen Geschlechtsorgane behandelt. Weiterhin werden in dieser Abteilung die Behandlung von Harninkontinenz und Blasentumoren durchgeführt.

Das Matopat-Krankenhaus verfügt über alle notwendigen Geräte für die Behandlung verschiedener orthopädischer Erkrankungen. In der Abteilung für orthopädische Chirurgie werden Operationen an Hüft-, Schulter-, Knie- und Sprunggelenken durchgeführt. Die meisten Operationen werden arthroskopisch durchgeführt.

Die Abteilung für Neurochirurgie behandelt Schmerzen in den verschiedenen Teilen der Wirbelsäule. Die Behandlung erfolgt durch eine Mikrodiskektomie mit klassischer Operation.
Patienten des Krankenhauses bieten höchsten Komfort. Es gibt Betten in Einzel- und Doppelzimmern, die mit TV, Telefon und Zugang zum Internet ausgestattet sind. Jede Station hat ein Badezimmer.

Diagnostik im Krankenhaus Matopat:

Die Privatklinik bietet verschiedene Dienstleistungen im Bereich der Diagnostik an. Dort werden die Computer- und Magnetresonanztomographie, Ultraschall- und Röntgenuntersuchung durchgeführt. Auch in dieser Einrichtung werden bei Bedarf Vorsorgeuntersuchungen von Spezialisten mit engem Profil durchgeführt.

Das medizinische Personal umfasst 70 Fachleute aus verschiedenen Bereichen der Medizin und mehr als dreihundert ausgebildete Krankenschwestern mit langjähriger Erfahrung. Die therapeutischen und diagnostischen Abteilungen des Krankenhauses verfügen über eine innovative Ausstattung, da dort medizinische Leistungen von höchster Qualität erbracht werden. Das Krankenhaus verwendet innovative minimal-invasive Operationstechniken mit Video und in Kombination mit einer qualitativ hochwertigen und genauen Diagnose, all dies ermöglicht es, Patienten in kurzer Zeit zu behandeln.

Storczykowa 8/10, 87-100 Toruń, Poland
Wie es funktioniert:
  • Wir finden einen Arztkoordinator, der mit dieser Angelegenheit vertraut ist
  • Sie erhalten ein persönliches Angebot mit Schritt-für-Schritt Anleitung und Kostenvoranschlag
  • Wir arrangieren Ihre Reise einschließlich Terminplanung und Buchung von Flügen
  • Sie kommen im Krankenhaus an, wir unterstützen Sie rund um die Uhr

Beliebte Kliniken

Contact us
Leave your phone number
and Doctor-Coordinator contacts you
Call me back

77 patients have already received the treatment plan

Hospital Matopat

Storczykowa 8/10 Toruń Польша

77 patients have already received the treatment plan

Matopat  hospital is a private clinic, which was formed in 2001. This institution is located in Poland, in the city of Torun. The clinic meets the modern international standards, in 2004  it was awarded the ISO 9001: 2000.
 

About hospital

Reviews

Not rated

Patients have not left reviews yet

No
No
No
No
No
Only a patient who was treated at the clinic can leave a review

About hospital

Matopat hospital specializes basically on surgical operations. Department of General Surgery  is widely practiced methods of laparoscopy at the hospital. There are successfully conducted with a minimally invasive surgery, such as cholecystectomy. The endoscopic procedures such as: papillotomy, prosthetic biliary tract, the extraction of stones, gastrofibroskopie and others are performed. In the department of gynecology are performed   surgeries by the endoscopic and the classical methods. This is removal of tumors, surgery-related lowering of organs for infertility and other interventions.

Department of urology have diagnostics and treatment of genitourinary system. There the treatment of urolithiasis is performed and pathology of internal male genital organs is treated. Furthermore, in this department the treatment of urinary incontinence and bladder tumors are performed.

Matopat hospital has all the necessary equipment for the treatment of various orthopedic diseases. The department of the orthopedic surgery is performed operations of the hip, shoulder, knee and ankle joints. Most of the operations are performed by arthroscopic method.

Department of Neurosurgery treats pain in the various parts of the spine. The treatment is performed by a microdiscectomy with classic surgery.
Patients of hospital provide the highest level of comfort. There are beds in single and double rooms, which are equipped with TV, telephone and access to the Internet. Every ward has a bathroom.

Diagnostics in Matopat hospital:

Private hospital offers various services in the field of diagnostics. The computer and magnetic resonance imaging, ultrasound and X-ray examination are performed there. Also in this institution, if necessary, preventive examinations are performed by specialists of narrow profile.

The 70 professionals from various fields of medicine, and more than three hundred trained nurses with extensive experience are among the medical staff. Therapeutic and diagnostic departments of the hospital have innovative equipment, because the highest quality of medical services is provided there. The hospital uses innovative minimally invasive surgery techniques with video and with combination with high-quality and accurate diagnosis, all this allows to treat patients in a short time.

Location

Questions and answers

Thanks for your question

You will receive an email about the reply

Close
Specialties
Gynecology
Neurosurgery
Obstetrics and Gynecology
Ophthalmology
Orthopedics
Surgery
Urology

Similar clinics

Medicover Clinic
Medicover Clinic
Poland, Warsaw
5.0
Medical Centre ENEL-MED
Medical Centre ENEL-MED
Poland, Warsaw
About Bookimed

290 medical centers

100% of reviews from real patients

No fees or hidden costs

Booking of airline tickets and medical centers

Over 2,500 requests monthly

Recent reviews
Т
Татьяна
Russian Federation
Jan 18, 2018
5
«Very good»
Sourasky Medical Center
Sourasky Medical Center
The patient was treated of multiple sclerosis

М
Марина
Kazakhstan
Jan 15, 2018
5
«Very good»
Malvazinky Hospital
Malvazinky Hospital
The patient underwent hip replacement

J
Jerome
Tanzania
Jan 3, 2018
4
«Good»
Sourasky Medical Center
Sourasky Medical Center
The patient was treated of hiv

Н
Наталья
Russian Federation
Jan 1, 2018
5
«Very good»
Gleneagles Global Health City (Global Hospital)
Gleneagles Global Health City (Global Hospital)
The patient underwent radiofrequency ablation

А
Dec 29, 2017
5
«Very good»
Anadolu Medical Center
Anadolu Medical Center
The patient was treated of prostate cancer