Russland ist am 24. Februar 2022 in die Ukraine eingefallen. Stehen Sie mit der Ukraine und unterstützen Sie uns im Kampf für Freiheit und Demokratie in Europa.  Stehen Sie mit der Ukraine!  Anmelden
Die #1 Medizintourismusplattform seit 2014
Indien, Bengaluru

Aster CMI Hospital

Über Aster CMI Hospital

2014
Gründungsjahr
70
Ärzte
509
Betten
13000
Patienten

Das Aster CMI Hospital ist eine multidisziplinäre Klinik, die zu Aster DM Healthcare gehört. Das medizinische Netzwerk umfasst 320 Kliniken in 9 Ländern. Das Aster CMI Hospital in Bangalore ist eines der fortschrittlichsten indischen Krankenhäuser. Die Klinik ist mit modernsten Technologien ausgestattet und verfügt über 500 Betten zur Unterbringung. Die Aster Clinic nimmt weltweit eine führende Position bei der Durchführung von Organtransplantationen mit Hilfe von Roboterchirurgie und 3D-Druck ein.

Transfer
Zahlung
Übersetzer

Behandlungspreise in der Klinik
info
Alle Preise werden von Partnerkrankenhäusern bereitgestellt. Sie sind zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung gültig. Wenn die medizinische Einrichtung die Preise geändert hat und uns nicht rechtzeitig informiert hat, sind sie möglicherweise veraltet.
Sonderangebote von Partnern sind mit dem Sonderzeichen „Bester Preis“ gekennzeichnet — dies sind offizielle Ermäßigungen aus den Krankenhäusern, die ausschließlich für gebuchte Patienten zur Verfügung gestellt werden. Erfahren Sie mehr über Preise

Letzte Preisaktualisierung — 29.04.2022, Preise können je nach medizinischem Fall und Arztempfehlungen geändert werden.
Transplantologie expand_more
Behandlung
Leber-Transplantation $42000 - $55000
Plastische Chirurgie expand_more
Behandlung
Fettabsaugung Preis auf Anfrage
Brustvergrößerung Preis auf Anfrage
Orthopädie expand_more
Behandlung
Hüftersatz Preis auf Anfrage

Klinikärzte

Krankenhaus Akkredititationen der Qualität

World's Best Hospitals 2021 by Newsweek
info
The authoritative list of The World's Best Hospitals 2021 by Newsweek magazine honors medical centers according to key medical performance indicators, patient satisfaction data, and recommendations from global medical experts. The ranking is composed in partnership with data research company Statista.
US

Über Klinik

Das Aster Hospital in Bangalore wurde 2014 gegründet. Es ist eines der Krankenhäuser des wachsenden medizinischen Netzwerks von Aster MD Healthcare mit mehreren von JCI (Joint Commission International) akkreditierten Kliniken. Es vereint über 13.500 Mitarbeiter und 1.000 Ärzte.

70 hochqualifizierte Ärzte arbeiten im Aster Hospital in Bangalore. Die Klinik liegt 30 km vom Bangalore International Airport entfernt. Es dauert 30 Minuten, um zur Klinik zu gelangen; Der Transfer ist kostenlos. Aster Hospital schlägt 500 Betten für eine komfortable Unterkunft vor.

Krankenhauszimmer

Krankenzimmer im Aster

Es gibt Dolmetscher, die Arabisch, Somalisch, Französisch und Russisch sprechen, sodass internationale Patienten keine Sprachbarrieren haben.

Abteilung Organtransplantation

Dr. Panchangam Vidyashankar Dr. Panchangam Vidyashankar ist Chefarzt der Organtransplantationsabteilung. Er verfügt über 18 Jahre Erfahrung in der Behandlung nephrologischer Pathologien bei Kindern und Erwachsenen. Dr. Panchangam Vidyashankar ist Mitglied der European Dialysis and Transplant Association.



Die Ärzte der Abteilung führen Nieren-, Leber-, Lungen-, Herz- und multiple Organtransplantationen durch.

Die Abteilung für Organtransplantationen von Aster ist eine der wenigen in Indien, die robotergesteuerte Nierentransplantationen durchführt. Ärzte haben bereits 54 solcher Eingriffe durchgeführt. Roboteroperationen sind weniger traumatisch und sicherer als herkömmliche.

Spezialisten der Abteilung führen auch Lebertransplantationen durch. Ärzte des Aster-Krankenhauses in Bangalore führten die weltweit erste erfolgreiche Mehrfachtransplantation (Niere und Leber) bei einem Kind mit einem Gewicht von weniger als 7 kg durch. Aster-Chirurgen für Organtransplantationen sind die ersten weltweit, die den 3D-Druck zur Unterstützung der Lebertransplantation anwenden.

Abteilung für Herzchirurgie

Dr. Mahadev Dixit Dr. Mahadev Dixit ist Chefarzt der Herz-Kreislauf-Abteilung. Der Arzt hat 30 Jahre Erfahrung in der Durchführung von Operationen am offenen Herzen – über 20.000 davon in seiner Praxis, davon 4.000 Kinderoperationen. Dr. Mahadev Dixit führte auch eine Herzoperation für ein Baby mit einem Gewicht von 900 Gramm durch.


Spezialisten der kardiovaskulären Abteilung von Aster bieten die Behandlung von Krankheiten wie Herzinfarkt, Herzinsuffizienz, Arrhythmie usw. an. Es ist das erste in Indien, in dem eine robotergestützte Mitralklappenreparatur (MVR) durchgeführt wurde. Die Fachärzte der Abteilung führen auch minimal-invasive Bypässe durch. Die Abteilung verfügt über ein eigenes Hybrid-Katheterlabor, das die gleichzeitige Durchführung fortgeschrittener Operationen und Bildgebung ermöglicht.

Institut für Neurowissenschaften

Dr. Ravi Gopal Varma Dr. Ravi Gopal Varma ist Chefarzt der Abteilung für Neurowissenschaften. Der Professor hat über 20 Jahre Erfahrung in der Behandlung und Durchführung von Operationen bei Epilepsie, chronischen Schmerzen, Bewegungsstörungen. Der Arzt verfügt über umfangreiche Erfahrung in der THS -Operation bei der Parkinson-Krankheit.



Die Abteilung für Neurowissenschaften nimmt Patienten vom Säugling bis zum Erwachsenen auf. Die Spezialisten bevorzugen minimal-invasive Eingriffe, um Komplikationen und Nebenwirkungen zu minimieren. Die Abteilung verfügt über einen 3-Tesla-MRT-Scan und ein Hybrid-Katheterlabor. Ärzte führen auch DBS-Operationen zur Behandlung von Patienten mit Parkinson-Krankheit durch.

Zur Entfernung von Hirntumoren wenden Neurochirurgen die Glowing Brain Tumor Surgery an, bei der die bösartigen Zellen vom gesunden Gewebe abgegrenzt werden. Es ermöglicht eine präzisere Entfernung des Tumors.

Abteilung für Gastroenterologie

Dr. Naresh Bhat Dr. Naresh Bhat ist der Chefarzt der Abteilung für Gastroenterologie. Der Arzt hat über 30 Jahre Erfahrung. Er ist Mitglied der Indischen Gesellschaft für Gastroenterologie. Dr. Naresh Bhat war in Deutschland und Japan als Arzt tätig.



Die gastroenterologische Abteilung der Aster Clinic bietet ein breites Spektrum diagnostischer Verfahren wie genaue Bildgebung, endoskopischer Ultraschall, Kapselendoskopie, pädiatrische Endoskopie. Die Aster-Ärzte bieten solche Verfahren an: Polypenresektion (Polypektomie), endoskopische Gastrektomie, kolorektale Strikturdilatation usw.

Die Spezialisten der Abteilung behandeln auch Krebserkrankungen des Magen-Darm-Trakts.

Abteilung Orthopädie

Dr. Thirumalesh Reddy Dr. Thirumalesh Reddy ist Chefarzt der Abteilung für orthopädische Chirurgie. Der Arzt verfügt über 16 Jahre Erfahrung in der Durchführung von totalen und partiellen Knieendoprothesen, Bandrekonstruktionen, Traumaoperationen usw. Dr. Thirumalesh Reddy praktiziert in Großbritannien.



Die Abteilung behandelt umfassende Erkrankungen des Bewegungsapparates. Es ist das einzige Zentrum in Bangalore, in dem Knorpeloperationen durchgeführt werden. Die Ärzte führen den Gelenkersatz unter Kontrolle der Computernavigation durch. Es ist eine von mehreren Abteilungen in Indien, in denen fortgeschrittene Traumaoperationen mit 3D-Druck durchgeführt werden.

Halle im Krankenhaus

Halle bei Aster

Service

Das Aster CMI Hospital bietet solche Dienstleistungen für internationale Patienten an:

  • Unterkunft. Die Aster Clinic kooperiert mit einem 3-5-Sterne-Hotel und Gästehaus, das 5 km von einem Krankenhaus entfernt liegt. Die Krankenzimmer verfügen über WLAN, TV, Bad.
  • Transfer. Das Krankenhaus organisiert einen kostenlosen Transfer vom/zum Flughafen.
  • Persönlicher Manager. Jeder Patient erhält einen persönlichen Koordinator, der bei der Organisation von Arztterminen hilft und andere Probleme wie Geldwechsel usw. löst.
  • Dolmetscher. Das Aster Hospital stellt einem Patienten bei Bedarf einen Dolmetscher zur Verfügung.

Videopräsentation

43/2, New Airport Road, NH-7, Sahakara Nagar, Hebbal, Bengaluru, Karnataka 560092
Bekommen Sie sich eine kostenlose Beratung
Aster CMI Hospital
plus-square Individuelles Behandlungsprogramm und Kostenvoranschlag
Kostenloses Angebot einholen
clock Durchschnittliche Antwortzeit — 5 Minuten

Bekommen Sie sich eine kostenlose Beratung

Ungültige Nummer
Wählen Sie die beste Art und Weise, Sie zu kontaktieren
  • Phone
  • whatsappWhatsApp
  • viberViber
  • telegramTelegram
Dieses Feld darf nicht leer sein
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Dieses Feld darf nicht leer sein
Wie es funktioniert:
  • Wir finden einen Arztkoordinator, der mit dieser Angelegenheit vertraut ist
  • Sie erhalten ein persönliches Angebot mit Schritt-für-Schritt Anleitung und Kostenvoranschlag
  • Wir arrangieren Ihre Reise einschließlich Terminplanung und Buchung von Flügen
  • Sie kommen im Krankenhaus an, wir unterstützen Sie rund um die Uhr

Beliebte Kliniken

109 patients have already received the treatment plan

Aster CMI Hospital

109 patients have already received the treatment plan

Aster CMI Hospital is a multidisciplinary clinic which belongs to Aster DM Healthcare. The medical network includes 320 clinics in 9 countries. Aster CMI Hospital in Bangalore is one of the most advanced Indian hospitals. The Clinic is equipped with latest technologies and has 500 beds for accommodation. Aster Clinic takes the leading positions in the world in performing organ transplants using robotic surgery and 3D printing.

Doctors

Show more

Prices

Treatment costs

Liposuction
Hip replacement
Breast augmentation
Liver transplant
$42000 - $55000

About hospital

Aster Hospital in Bangalore was established in 2014. It is one of the hospitals of the growing medical network of Aster MD Healthcare with several accredited clinics by JCI (Joint Commission International). It unites over 13,500 employees and 1,000 doctors.

70 highly qualified doctors work in Aster Hospital in Bangalore. The Clinic is located at 30 km distance from the Bangalore International Airport. It takes 30 minutes to get to the Clinic; the transfer is provided for free. Aster Hospital suggests 500 beds for comfortable accommodation.

Hospital room

Hospital room at Aster

There are interpreters speaking Arabic, Somalian, French, and Russian, so that international patients won’t have any language barrier.

Organ Transplant Department

Dr. Panchangam VidyashankarDr. Panchangam Vidyashankar is a Chief Physician of Organ Transplant Department. He has 18 years of experience in the treatment of nephrological pathologies in children and adults. Dr. Panchangam Vidyashankar is a member of European Dialysis and Transplant Association.



Doctors at the Department perform kidney, liver, lung, heart, multiple organ transplants.

Aster Organ Transplant Department is one of a few in India which performs robotic kidney transplants. Doctors have already performed 54 such procedures. Robotic surgeries are less traumatic and safer than traditional ones.

Specialists of the Department also conduct liver transplants. Doctors of Aster Hospital in Bangalore performed the first successful multiple transplants (kidney and liver) in the world for a kid with weight less than 7 kg. Aster organ transplant surgeons are the first in the world who apply 3D-printing for assisting liver transplant.

Cardiac Surgeries Department

Dr. Mahadev DixitDr. Mahadev Dixit is a Chief physician of Cardiovascular Department. The doctor has 30 years of experience in performing open heart surgeries - over 20,000 ones for his practice, 4,000 of them were pediatric surgeries. Dr. Mahadev Dixit also performed cardiac surgery for a baby with a weight 900 grams.


Specialists of Aster Cardiovascular Department provide treatment of such diseases as heart attack, heart failure, arrhythmia, etc. It is the first one in India where robotic mitral valve repair (MVR) was performed. The specialists of the Department also perform minimally invasive bypasses. The Department has own Hybrid Cath Lab which allows performing advanced surgeries and imaging simultaneously.

Department of Neurosciences

Dr. Ravi Gopal VarmaDr. Ravi Gopal Varma is a Chief physician of the Neuroscience Department. The Professor has over 20 years of experience in treating and performing surgery for epilepsy, chronic pain, movement disorders. The doctor has a vast experience in DBS surgery for Parkinson’s disease.



The Neuroscience Department accepts patients from the infants to adults. The specialists prefer minimally invasive surgeries to minimize complications and side effects. The Department has 3-Tesla MRI scan and Hybrid Cath Lab. Doctors also perform DBS surgeries for treatment of patients with Parkinson’s diseases.

For the removal of brain tumors, neurosurgeons apply Glowing Brain Tumor Surgery which delineates the malignant cells from the healthy tissues. It allows removing tumor more precisely.

Gastroenterology Department

Dr. Naresh BhatDr. Naresh Bhat is the Chief physician of Gastroenterology Department. The doctor has over 30 years of experience. He is a member of Indian Society of Gastroenterology. Dr. Naresh Bhat underwent medical practice in Germany and Japan.



The Gastroenterology Department of Aster Clinic offers a wide range of diagnostic procedures such as accurate imaging, endoscopic ultrasound, capsule endoscopy, pediatric endoscopy. The doctors at Aster provide such procedures: resection of polyps (polypectomy), endoscopic gastrectomy, colorectal stricture dilation, etc.

The specialists of the Department also treat cancer of the gastrointestinal tract.

Orthopedics Department

Dr. Thirumalesh ReddyDr. Thirumalesh Reddy is a Chief physician of the Orthopedic Surgery Department. The doctor has 16 years of experience in performing total and partial knee arthroplasty, ligament reconstruction, trauma surgeries, etc. Dr. Thirumalesh Reddy practices in the UK.



The Department provides treatment of comprehensive musculoskeletal disorders. It is the only center in Bangalore where cartilage surgery is performed. The doctors conduct joint replacement under control of computed navigation. It is one of several departments in India where advanced trauma surgeries are conducted applying 3D printing.

Hall in the Hospital

Hall at Aster

Service

Aster CMI Hospital provides such services for international patients:

  • Accommodation. Aster Clinic cooperates with 3-5 stars hotel and guest house located 5 km from a hospital. The hospital rooms have WiFi, TV, bathroom.
  • Transfer. The Hospital organizes a free transfer from/to airport.
  • Personal manager. Each patient receives a personal coordinator who helps organizing appointments with doctors and solves other issues like currency exchange, etc.
  • Interpreter. The Aster Hospital provides a patient with an interpreter, if necessary.

Location

Choose your diagnosis

Get a cost estimate of treatment at Aster CMI Hospital

Similar clinics

Artemis Hospitals
Artemis Hospitals
India, Gurgaon
4.0
Fortis Gurgaon
Fortis Gurgaon
India, Gurgaon
Medanta Hospital
Medanta Hospital
India, Gurgaon
5.0
About Bookimed

308 medical centers

100% verified reviews

No fees or hidden costs

Booking of airline tickets and medical centers

Over 5 000 requests every month

Recent reviews
A
The patient was treated of ventricular extrasystole

I had no problem, excellent service, very helpful staff, I will work with bookies

A
The patient was treated of impotence

Very quickly, we agreed on admission and examination, all documents were prepared clearly, the clinic is excellent, the doctor is good. In general, all worked to "excellent"

Auto-translated
Show original
S
The patient underwent installation of a dental implant

Great clinic. Democratic prices and high quality.

Auto-translated
Show original